Verstärkung im Team, herzlich Willkommen Andreas!

Unser Team wächst und wächst. Wir dürfen heute Andreas Dassinger ganz herzlich bei der Schmitt Logistik begrüßen! Schon bevor er in unser Team gekommen ist, hat er im Hintergrund schon etwas agiert. Nun ist er auch offiziell bei uns angekommen.

Bereits gestern hat Andreas den LKW übernommen, auch wenn er vorerst nur wenige Kilometer zu seiner Wohnung als erste Distanz zu meistern hatte. Natürlich wurde Andreas gleich mit Arbeitskleidung, Papieren und natürlich einer kleinen Aufmerksamkeit begrüßt.

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und die guten Ideen, die Andreas immer einbringen möchte und hoffen, dass er uns lange treu bleibt.

Außerdem wünschen wir Andreas viel Erfolg und gutes Gelingen im neuen Job und vor allem allzeit gute und hoffentlich unfallfreie Fahrt!

Mehr über Andreas könnt ihr auf seiner Seite erfahren.

Published by Kevin Schmitt