Fotoshooting bei DAF Frankfurt

Bei herrlichem Sonnenschein und mit guter Laune konnten wir über 200 Fotos auf dem Gelände von DAF Frankfurt schießen. Unsere lange Suche nach den besten Schnappschüssen können wir nun abschließen und die Highlights präsentieren!

Nach dem Shooting bei DAF stand dann noch die Heimat Biebergemünd, genauer gesagt Ortsteil Kassel, auf dem Programm.

An dieser stelle möchten wir uns bei DAF Frankfurt bedanken! DAF stellte uns einen DAF XF der neusten Generation aus ihrer Demoflotte für unser Fotoshooting zur Verfügung.

Der Farbton könnte unseren bereits bestellten Low-Deck-Zugmaschinen in der XG+ -Ausführung ganz gut treffen. Wir, insbesondere die Fahrer, die die bestellten LKW übernehmen werden, freuen uns schon auf die neuen Fahrzeuge.

Published by Kevin Schmitt