Erster LKW im Firmenlayout abgeholt

Das Bild wurde am Gemeindezentrum unseres Standorts in Biebergemünd aufgenommen.

Vergangenen Freitag konnten Markus und Kevin den ersten eigenen LKW in Firmenfarben mit dem auffälligen Layout bei DAF Frankfurt abgeholt werden. Die beiden Herren sind mächtig stolz auf das Fahrzeug, was beide mit konfiguriert haben. Auch das Design hat Kevin in Zusammenarbeit mit DAF Frankfurt selbst entworfen.

Unser erster Fahrer Markus durfte das Fahrzeug in Empfang nehmen und ist bereits quer durch Deutschland unterwegs. An dieser Stelle viel Spaß mit dem super ausgestatteten XG+ und immer gute und vor allem unfallfreie Fahrt!

Markus und Kevin bei der Fahrzeugübernahme in Frankfurt.

Schon bald werden Mietfahrzeuge in der XG-Ausführung mit dem gleichen Design auf weißem Hintergrund unseren Fuhrpark ergänzen, bevor dann im Oktober der zweite XG+ in Firmenfarben kommt.

Wir sind gespannt und hoffen, die Ansprüche unserer Fahrer damit vollends bedienen zu können und unseren Kunden mit dem modernen Fuhrpark alle Belange meistern können.

Vielen Dank an DAF Frankfurt für die sehr unkomplizierte und gute Zusammenarbeit!

Published by Kevin Schmitt